Drucken

Demonstration in Eschede am 29.09.2012

am .

Schluss mit den Nazitreffen

Am 29.09.2012 findet wieder eine Demonstrationin Eschede statt.
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Treffpunkt: Bahnhof Eschede

Nachdem sich die JN Niedersachsen und die Düütschen Deerns bereits im Juni diesen Jahres in Eschede bei Joachim Nahtz zu einem JN-Landeskongress getroffen haben, wollen sie nun wieder eben dort ein sogenanntes "Erntefest" feiern.

Bei dem "Kongress" im Juni waren auch die Organisatoren des Bad Nenndorf Naziaufmarschs anwesend. Erfreulicher Weise wurde dieser zum Debakel.

Das Erntefest auf Hof Nahtz ist nicht "Brauchtum" - es ist ein Vernetzungstreffen der extremen Rechten!

Nehmen wir uns ein Beispiel an Bad Nenndorf! - Gemeinsam und vielfältig können wir den Nazis ihren Spaß nehmen - und ihren Freiraum.


Die Demo ist angemeldet vom DGB-Nordostniedersachen mit Unterstützung durch die im Netzwerk Südheide gegen Rechtsextremismus organisierten Gruppen.

Ladet Euch den Flyer herunter, verteilt ihn und stellt ihn auf Eure Internetseiten!

Flyer 29.09.2012 zum Herunterladen