Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Frage an Diskussionsmitglied!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage an Diskussionsmitglied!

Frage an Diskussionsmitglied! 07 Dez 2011 13:15 #42

Hallo Paul-Panter!
Dein Name ist z. Zt. ja nicht ganz unbelastet. Ist das eine Provokation oder ein Statement?
Magst Du Dich dazu mal äußern?
Folgende Benutzer bedankten sich: Celle.ohne.Nazis, RED STAR

Aw: Frage an Diskussionsmitglied! 07 Dez 2011 15:47 #43

Diese Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Allerdings konnten wir von Paul noch nichts lesen, so das wir uns kein genaueres Bild verschaffen können. Entweder wurde einfach nicht nachgedacht oder es ist eine gezielte Verhöhnung der Terroropfer?
Folgende Benutzer bedankten sich: RED STAR

Aw: Frage an Diskussionsmitglied! 07 Dez 2011 22:29 #44

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das es sich hier um so einen der anderen Feldpost-Nr. handelt und würde sie oder ihn (Paul-Panter) umgehend raus-werfen, hätte ich Administratoren- Rechte. Okay das würde das Problem, das sich hier auch Faschos tummeln können nicht lösen, aber was soll's, der Name gehört hier einfach nicht rein.
Wäre aber trotz allem mal ganz interessant, was er selbst dazu zu sagen hat. Nicht sehr viel wie mir scheint (Typischer Nazi ebend )
Folgende Benutzer bedankten sich: Celle.ohne.Nazis

Aw: Frage an Diskussionsmitglied! 28 Feb 2017 16:35 #82

Warum tut sich in diesem Forum nix mehr???
Weil Anti-Faschismus kein Verbrechen ist, sondern eine Geisteskrankheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Luzifer werd' ich genannt.
Ich komme aus dem lichten Land.
  • Seite:
  • 1