Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Was passiert wirklich in Area 51???
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was passiert wirklich in Area 51???

Was passiert wirklich in Area 51??? 23 Dez 2014 10:58 #74

Manche Menschen meinten, es gäbe dort Außerirdische. Aber muß es denn wirklich so kompliziert sein?

Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums.[1] Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich diese zusätzlich gesicherte militärische Anlage. Ihre Existenz wurde von der US-Regierung lange geheim gehalten und im August 2013 vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA erstmals bestätigt.[2] Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge.[3] Area 51 ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.
UFO- und Verschwörungstheorien

Geheimhaltungsmaßnahmen, die Verbindung zu geheimer Flugzeugforschung und Berichte über ungewöhnliche Phänomene machten Area 51 zu einem zentralen Bestandteil moderner UFO- und Verschwörungstheorien. Angeblich fanden oder finden dort unter anderem folgende außergewöhnliche Aktivitäten statt:

Lagerung, Untersuchung und Reverse Engineering abgestürzter außerirdischer Raumschiffe (u. a. Material des 1947 bei Roswell abgestürzten Objektes), die Untersuchung der jeweiligen (toten oder lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf außerirdischer Technologie basieren.
Treffen und geheime Gespräche mit extraterrestrischen Lebensformen.
Entwicklung exotischer Energiewaffen (für die Strategic Defense Initiative oder andere Anwendungen, wie z. B. Wetterkontrolle).
Aktivitäten in Verbindung mit einer angeblichen Schattenregierung der Welt durch die Illuminaten und andere Geheimbünde.
Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen (siehe Verschwörungstheorien zur Mondlandung).

Der nächstgelegene zivile Wohnplatz außerhalb der Area 51 ist das kleine Dorf Rachel; es wurde zum Pilgerziel für Verschwörungstheoretiker und Ufologen. Einige Besucher berichteten von Begegnungen der ersten Art, in Form von unüblichen Lichterscheinungen entlang des durch den Ort laufenden Highways 375, der mittlerweile auch offiziell „Extraterrestrial Highway“ heißt. In den meisten Fällen ließen sich diese Erscheinungen jedoch auf Kampfjets der nahegelegenen Nellis Air Force Base zurückführen, die entlang des Highways Zielübungen durchführten.

„‚Area 51‘ ist keine Bezeichnung der Air Force, aber das damit gemeinte Gebiet ist Teil des Nellis-Komplexes der Air Force. Dieser Komplex wird zur Erprobung von Technologien und Systemen und zum Training für Operationen verwendet, die für die Effizienz der amerikanischen Streitkräfte und für die Sicherheit der USA entscheidend sind. Ein Teil des Komplexes liegt am trockenen Groom Lake. Einige gewisse Aktivitäten und Operationen, die am Nellis-Gelände in Vergangenheit und Gegenwart durchgeführt werden, bleiben unter Verschluss und können nicht öffentlich diskutiert werden.“

* * * * Immer sind's die Außerirdischen ... * * * *


Tja, wer weiß, wer oder was da noch so alles mitmischt. Ihr würdet Euch wundern...^^

Luzifer.jpg
Der Luzifer werd' ich genannt.
Ich komme aus dem lichten Land.

Aw: Was passiert wirklich in Area 51??? 28 Feb 2017 16:37 #83

Warum tut sich in diesem Forum nix mehr???
Weil Anti-Faschismus kein Verbrechen ist, sondern eine Geisteskrankheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Luzifer werd' ich genannt.
Ich komme aus dem lichten Land.
  • Seite:
  • 1